• Automobile & Motorräder
  • Computer & Büro
  • Handys & Telekommunikation
  • Haus & Garten
  • Haushaltsgeräte
  • Home
  • Licht & Beleuchtung
  • Office & School Supplies
  • Sammeln & Seltenes
  • Schönheit & Gesundheit
  • Sicherheit & Schutz
  • Unterhaltungselektronik
  • Werkzeuge
  • Mutter & Kinder
  • Sport & Unterhaltung
  • Schmuck & Zubehör
  • Haarverlängerung Und Perücken
  • Möbel
  • Gepäck & Taschen
  • Heimwerker
  • Herrenbekleidung & Zubehör
  • Elektronische Bauelemente Und Systeme
  • Bekleidung Zubehör
  • Uhren
Anzeige
  • Advertorials
  • Projekte
  • Kontakt
  • Advertorials
  • Projekte
  • Kontakt

Menü

  • 1. Advertorials
  • 2. Projekte
  • 3. Kontakt

Onepager, Microsites und Video-Advertorials auf ZEIT Online

Die digitalen Content Marketing Formate auf ZEIT Online bieten mittels Story­telling und einem journalistischen Format­mix ein reich­weiten­starkes Umfeld für Image-Aktivitäten, Neu­kunden­gewinnung, Employer Branding und Kampagnen.

Redaktionell erstellte Texte, Bilder, Info­grafiken und Videos ermöglichen eine ganz­heitliche Kommunikation mit den Usern – Kunden­inhalte können zusätzlich integriert werden. Die Traffic-Zuführung erfolgt mittels individueller Media-Pakete auf ZEIT Online. Eine umfang­reiche Wirkungs­kontrolle macht den Erfolg sichtbar und messbar zugleich.

Menü

  • 1. Advertorials
  • 2. Projekte
  • 3. Kontakt

Diese Projekte haben wir für Kunden erfolg­reich umgesetzt:

Thüringen. Zeit fürs Leben.

Link: https://www.zeit.de/angebote/thueringen/

Im Auftrag des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Wissen­schaft und Digitale Gesellschaft hat TEMPUS CORPORATE ein Advertorial mit insgesamt 34 Beiträgen auf ZEIT ONLINE publiziert.

  • Startseite
  • Sport & Unterhaltung
  • Angeln

Darin werden Geschichten rund um Karriere, Freizeit und Leben im Bundes­land Thüringen erzählt. Fotoshootings und Videodrehs vor Ort schaffen authentische Eindrücke, die die Lebens­qualität in Thüringen ansprechend wieder­geben.

Arbeitswelt der Zukunft

Link: /arbeitswelt-der-zukunft/

Mit der Microsite „Arbeitswelt der Zukunft“ hat TEMPUS CORPORATE im Auftrag der ERGO Group AG eine Ratgeberplattform rund um das Thema Arbeit geschaffen.

Regelmäßig erscheinen hier informative Beiträge, Interviews und Tipps, die Arbeit­nehmerinnen und Arbeit­nehmern, Selbst­ständigen und Führungskräften Inspiration und Impulse für die aktive Gestaltung des Arbeits­lebens bieten.

ZEIT für die Schule

Link: https://service.zeit.de/schule/

TEMPUS CORPORATE hat ZEIT für die Schule – das Angebot des Zeit­verlags für Lehrerinnen und Lehrer – inhaltlich, technisch und optisch neu konzipiert und umgesetzt.

Die Website bietet kosten­loses Unterrichts­material und Tipps für den Unterricht. Eine Strukturierung in Themen­gebiete und Sekundar­stufen erleichtert die Suche nach passendem Material. Durch neue Artikel und Arbeits­blätter bleibt das Angebot ständig aktuell. Die Zusammen­arbeit mit ausgewählten Partnern (z.B. Google oder Facebook) erweitert das inhaltliche Spektrum zusätzlich.

Kanada entdecken

Link: /kanada-entdecker/

Im Auftrag von Destination Canada, der kanadischen Tourismus­behörde, konzipierte und produzierte TEMPUS CORPORATE eine Microsite rund um das Reise­land Kanada. Die Seite richtet sich gezielt an reise­interessierte Leserinnen und Leser von ZEIT ONLINE.

Der Kanada-Ratgeber spiegelt die Vielfalt des Landes in Form von Reportagen, Bilder­galerien, Video-Artikeln und Info­grafiken wider. Über die verschiedenen Regionen berichten Kanada-Spezialisten, die selbst in dem Land leben oder vor Ort recherchiert haben.

Energie und Klimaschutz

Link: /energie_klimaschutz/

Mit der Microsite für die „Initiative ERDGAS“ hat TEMPUS CORPORATE eine Plattform für die Auftakt­kommunikation der ZEIT KONFERENZ Energie & Klimaschutz umgesetzt.

Angeln

  • Angeln Bekleidung

Neue Camouflage Polarisierte Angeln Gläser Männer Frauen Radfahren Wandern Fahr Sonnenbrille Uv400 Outdoor Klettern Sport Brillen Fischerbrillen Angeln Bekleidung

Neue Camouflage Polarisierte Angeln Gläser Männer Frauen Radfahren Wandern Fahr Sonnenbrille Uv400 Outdoor Klettern Sport Brillen Fischerbrillen Angeln Bekleidung

Die Website zur Initiative „Zukunft ERDGAS“ bietet seit dem 15. September 2016 Informationen und Wissen rund um das Thema Klimaschutz und Energie. Mit Experteninterviews, Infografiken und einem Klimalexikon weckt die Microsite Interesse, gibt Einblicke und erreicht neue Zielgruppen.

#NichtEgal

Link: /nichtegal/

TEMPUS CORPORATE entwickelte mit der Website #NichtEgal einen Teil der gleichnamigen Kampagne von YouTube für einen toleranten Umgang miteinander.

Im Fokus der Microsite #NichtEgal stehen Menschen, die sich für Zivilcourage einsetzen und mutig Rassismus und Intoleranz begegnen. Das Kampagnen-Advertorial bietet vielseitige Geschichten rund um das Thema Toleranz und Respekt.

Für die Microsite wurden von TEMPUS CORPORATE vier exklusive Videos produziert, in denen die YouTuber Datteltäter, Space Frogs, I’m Jette und die MTV Style-Moderatorin Wana Limar darstellen, wie sie sich für toleranten Umgang miteinander einsetzen.

Sachsen

Link: /sachsen/

Im Online-Special zum Weihnachtsheft 2016 nimmt TEMPUS CORPORATE die Leser mit zu den Weihnachtsenthusiasten des Freistaates Sachsen.

Als Teil der crossmedialen „So geht sächsisch„-Kampagne soll das Magazin in erster Linie animieren, nach Sachsen zu reisen und das Bundesland in all seinen Facetten darstellen. Das Reise- und Kampagnen-Advertorial soll außer­dem das Traditions­bewusst­sein, die Offenheit und Gastfreundlichkeit der Sachsen repräsentieren.

Neben den digitalisierten Artikeln der Weihnachts­hefte 2016 und 2017 bietet die Microsite typische Rezepte, Filme, ein Gewinnspiel und Geschichten verschiedener Weihnachtsenthusiasten.

World Vision

Link: /worldvision/

TEMPUS CORPORATE realisierte unter dem Motto „Mit Bildung einen Weg aus der Armut bieten“ ein Longform-Advertorial für World Vision.

World Vision ist ein Hilfswerk, das Kinderpatenschaften vermittelt und engagiert gegen Hunger, Not und Elend in benachteiligten Ländern vorgeht.

Mit der Zielsetzung neue Interessenten für das Patenprogramm für World Vision zu gewinnen, realisierte TEMPUS CORPORATE diese Content-Marketing-Maßnahme. Der Onepager bietet ein Interview, Hintergrundinformationen über das Leben in Simbabwe sowie Videocontent.

Siemens

Link: http://live0.zeit.de/marktplatz/siemens/

TEMPUS CORPORATE feierte 2016 mit Siemens Geburtstag, denn das Unternehmen bietet seit 125 Jahren Ausbildungs- und duale Studiengänge an.

Großformatige Aufmacher des Employer Brandings sprechen junge Menschen an, die sich für eine Ausbildung bei Siemens interessieren. Interviews mit jungen Frauen, die sich in technischen Berufen beweisen, Slideshows und nützliche Informationen runden die Microsite ab.

Menü

  • 1. Advertorials
  • 2. Projekte
  • 3. Kontakt

Kontakt

TEMPUS CORPORATE GmbH – Ein Unternehmen des Zeitverlags

Büro Hamburg
Pressehaus
Buceriusstraße, Eingang Speersort 1
20095 Hamburg

Tel.: 040-3280-3528
Web: www.tempuscorporate.zeitverlag.de
Mail: [email protected]

Seite teilen
© 2019
  • Tempus Corporate GmbH
X

Sie verwenden einen sehr alten Browser.

Um diese Website in vollem Umfang nutzen zu können, installieren Sie bitte einen aktuellen Browser.
Aktuelle Browser finden Sie hier